TUI Travel Star

Gewinnspiel brachte 700.000 Kontakte

TUI Travel Star hat das Social-Media-Gewinnspiel mit dem Motto „Jetzt absahnen und abzischen“ erfolgreich beendet.

Gewinnspiel brachte 700.000 Kontakte
Foto: TUI Travel Star
TUI Travel Star hat das Social-Media-Gewinnspiel mit dem Motto „Jetzt absahnen und abzischen“ beendet. Zusammen mit der Reiseführer-Marke Marco Polo und der Brause Orangina hatte die Kooperation im Juni in den Sozialen Netzwerken dazu aufgefordert, auf Instagram und Tik Tok die schönsten Urlaubsfotos zu posten. Hauptpreis war ein Reisegutschein in Höhe von 2000 Euro. Mit dem Gewinnspiel hat TUI Travel Star mehr als 700.000 Kontakte erzielt. „Die Aktion war sehr erfolgreich und hat unsere Erwartungen übertroffen“, resümiert Geschäftsführer Klaus Wilmsmeier. „Die Kombination von drei sehr bekannten Marken hat die Vorteile des stationären Reisebüros in die Köpfe vieler User gebracht.“ Den Hauptpreis haben die Gewinner jetzt aus der Hand von Anja Bestgen vom TUI Travel Star Anjas Reisecenter in Köln und Außendienstlerin Andrea Heinrich erhalten.