Markteintritt

Expipoint unterstützt Etihad Holidays

Die digitale Kommunikationsplattform Expipoint unterstützt ab sofort den deutschen Markteintritt von Etihad Holidays.

Expipoint unterstützt Etihad Holidays
Foto: iStock
Die digitale Kommunikationsplattform Expipoint unterstützt ab sofort den deutschen Markteintritt des Veranstalters „Etihad Holidays operated by Capital Holidays“. Mit Online-Angeboten und physischen Events will Expipoint den Informationsaustausch zwischen dem Veranstalter und den Reisebüros in Deutschland fördern. Laut CEO Christian Balzer sind die ersten Events bereits in Planung. Etihad Holidays fokussiert sich auf das Streckennetz von Etihad Airways mit dem Schwerpunkt Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, Indischer Ozean und Asien. Capital Holidays bietet weltweite Zielgebiete mit Fokus auf Nordafrika, Türkei und den Mittelmeerraum. „Wir wollen im deutschsprachigen Raum stark wachsen und setzen dafür stark auf den stationären Vertrieb“, sagt Lamia Azimi, Geschäftsführerin von Capital Holidays.