Angebotserstellung

Sun Trips und LMX Individuell in der Paxlounge

Die LMX-Marken Sun Trips und LMX Individuell sind jetzt in der Paxlounge von Paxconnect vertreten.

Sun Trips und LMX Individuell in der Paxlounge
Foto: iStock
Die LMX-Marken Sun Trips und LMX Individuell sind jetzt in der Paxlounge von Paxconnect vertreten. Dafür wurde die bislang fehlende Reiseart der Individualreisen in der Paxlounge eingerichtet. Die Reisebüros haben künftig die Möglichkeit, die Reiseangebote der beiden Marken aus verschiedenen Bausteinen zusammenzusetzen und den Kunden über die Paxlounge in Echtzeit auf dem Smartphone, Tablet oder PC zur Verfügung zu stellen. „Endlich konnten wir diesem schon lange vom Vertrieb geforderten Wunsch nachkommen und die Abwicklung der beiden Marken für die Kolleginnen und Kollegen verbessern“, sagt Brand Director Alexander Sieland. Für Expedienten, die sich über die Anbindung von LMX Trip Designer und Sun Trips an Paxconnect informieren wollen, ist für den 28. August ein Webinar geplant. Weitere Infos und Anmeldung hier.