Mobiler Vertrieb

Mein Urlaubsglück launcht Light-Marke

Der mobile Vertrieb Mein Urlaubsglück launcht kurz vor der Jahrestagung Mitte März die neue Marke Pro Holidays.

Mein Urlaubsglück launcht Light-Marke
Foto: iStock
Der mobile Vertrieb Mein Urlaubsglück launcht kurz vor der Jahrestagung Mitte März die neue Marke Pro Holidays. Die Marke folgt einem Bausteinkonzept und richtet sich zum Beispiel an mobile Reiseberater, die einen vorhandenen eigenen Markenauftritt behalten wollen oder einen günstigen Einstieg in eine nebenberufliche Selbständigkeit suchen. Der Preis für das „Light“-Paket liegt bei monatlich 15,60 Euro netto, weitere Leistungen wie Webseite, Social Media-Unterstützung oder Versicherungspakete können hinzugebucht werden. In dem Paket enthalten ist auch eine Grundausstattung an Marketing-Support.

„In unseren Gesprächen mit Interessenten haben wir festgestellt, dass einige sich mehr Individualität in ihrem eigenen Auftritt wünschen“, erläutert Stephanie Bayer, Geschäftsführerin von Mein Urlaubsglück. „Für diese Reiseprofis stellen wir mit Pro Holidays ab sofort eine kostengünstige Lösung zur Verfügung, die jeder genau so für sich anpassen kann, wie es benötigt wird."

Innerhalb der Mein Urlaubsglück GmbH gibt es damit künftig die Marken Mein Urlaubsglück, My Travel Expert und Pro Holidays. Eine einfache Wechselmöglichkeit zwischen den Konzepten soll den individuellen Entwicklungen der Berater gerecht werden. „Kooperationspartner von Pro Holidays können zu einem späteren Zeitpunkt in die All-Inklusive-Konzepte von Mein Urlaubsglück oder My Travel Expert wechseln“, sagt Kurt Koch, CEO der Mein Urlaubsglück-Mutter Rita AG. „Das wird wahrscheinlich öfters mal vorkommen, da sich der Umsatz als mobile Reiseberater in fast allen Fällen schneller entwickelt, als zu Beginn gedacht." Weitere infos gibt es hier.