Fluss- und Hochseereisen

Nicko Cruises führt neue Tarifstruktur ein

Nicko Cruises will die Buchung vereinfachen und führt in der laufenden Saison eine neue Tarifstruktur ein.

Nicko Cruises führt neue Tarifstruktur ein
Foto: Nicko Cruises
Nicko Cruises will die Buchung vereinfachen und führt in der laufenden Saison eine neue Tarifstruktur für Fluss- und Hochsee-Kreuzfahrten ein. Künftig können die Kunden zwischen den Tarifen „My Choise“ und „Nicko“s Choice“ wählen. Bei ersterem ermöglicht Nicko Cruises die Buchung der Wunschkabine. Durch die Wahl des Tarifs sichern sich die Kunden nicht nur die genaue Kabinennummer, sondern auch verfügbare Frühbucher-Vorteile. Die My Choice-Option ist jederzeit und für alle Reisen buchbar.

Die Nicko’s Choice-Option ist nach Verfügbarkeit buchbar und bietet den Kunden die Möglichkeit, die Kategorie der Kabine festzulegen. Die genaue Wahl der Kabine übernimmt Nicko. Im Gegenzug sollen die Kunden von „besonders attraktiven Preisen“ profitieren. In beiden Tarifmodellen ist die Vollpension an Bord enthalten. Bei Kreuzfahrten mit Flugbuchung über Nicko Cruises ist in beiden Tarifoptionen auch das Rail & Fly-Ticket inklusive.

„Wir freuen uns, mit diesen Neuerungen künftig noch expliziter auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen“, sagt Geschäftsführer Guido Laukamp. „Somit hat nun jeder die Möglichkeit, den für sich passenden Tarif zu wählen und von den entsprechenden Vorteilen zu profitieren.“