Sommerkataloge 2024

Alltours konzentriert sich auf Familien

Alltours liefert ab sofort acht Sommerkataloge 2024 an die Reisebüros aus.

Alltours konzentriert sich auf Familien
Foto: iStock
Alltours liefert ab sofort die Sommerkataloge 2024 an die Reisebüros aus. Mit den Titeln "Balearen & Spanien", "Kanaren & Madeira", "Griechenland & Zypern", "Türkei", "Sonnenträume", "Fernziele", "Bergwelten & Seen", "Meer" sowie "Natur & Erleben" präsentieren die Kataloge Reisen in rund 200 Destinationen rund um den Globus. Über 3.500 Unterkünfte stehen in den Katalogen zur Wahl. Zusätzlich sind rund 25.000 weitere Hotels weltweit systemisch buchbar. „Wir haben unser Katalog-Programm für den Sommer 2024 noch einmal um rund hundert Hotels erweitert und einen Schwerpunkt auf attraktive Angebote für Familien gelegt“, sagt Inhaber Willi Verhuven. Familien, die häufig nur in der Hochsaison verreisen könnten, seien von den gegenwärtigen Kostensteigerungen im besonderen Maße betroffen.

Insbesondere in Griechenland hat Alltours das Angebot noch einmal deutlich erweitert. Dazu gehört unter anderem das frisch renovierte Alltoura Hotel Irene Palace auf Rhodos. Neu im Portfolio für den Sommer 2024 sind auch zwei Familienhotels der Marke Aquila auf Kreta. Zusätzlich hat der Veranstalter das Programm für Individualurlaub mit eigener Anreise um weitere familiengerechte Angeboten ausgebaut. Die Kataloge gibt es hier auch als Online-Versionen.