ASR

Nicht-Mitglieder können sich zur Tagung anmelden

Das ASR-Präsidium war kürzlich in der Türkei um die Jahrestagung des Verbands im November vorzubereiten.

Nicht-Mitglieder können sich zur Tagung anmelden
Foto: ASR
Das ASR-Präsidium war kürzlich in der Türkei um die Jahrestagung des Verbands vorzubereiten. Das Treffen unter dem Motto „Tourismus 360° - Der Branchenkompass für Reiseprofis“ findet vom 2. bis 5. November in der Region Antalya statt. ASR-Mitglieder hatten in den vergangenen Wochen bereits die Möglichkeit zur Anmeldung. Ab sofort können sich auch Nicht-Mitglieder für die Veranstaltung anmelden. In den kommenden Tagen will der ASR weitere Details zum Programm und das Tagungshotel verkünden. Neben dem viertägigen Event wird es die Möglichkeit geben, individuell um zwei Tage zu verlängern, um die Region kennenzulernen.

Das Präsidium hat sich zur Vorbereitung der Tagung mit Repräsentanten des türkischen Tourismus getroffen. Dazu gehörten Kaan Kavaoglu, Präsident des Hotelverbands AKTOB, und Volkan Yorulmaz, Präsident der Kemer Promotion Foundation KETAV. „Unser Besuch in der Türkei war von essenzieller Bedeutung, um die bereits überaus gute Zusammenarbeit weiter zu intensivieren“, sagt ASR-Präsidentin Anke Budde. „ Ich freue mich sehr über den großen Zuspruch zur geplanten Tagung und bin sicher, dass sie für alle Beteiligten zu einem großen Erfolg wird.“