Norwegian Cruise Line

Schiffsbesichtigungen für 2.600 Expedienten

In der zweiten Jahreshälfte lädt Norwegian Cruise Line mehr Expedienten als jemals zuvor zu Schiffsbesichtigungen ein.

Schiffsbesichtigungen für 2.600 Expedienten
Foto: NCL
In der zweiten Jahreshälfte lädt Norwegian Cruise Line mehr Expedienten als jemals zuvor zu Schiffsbesichtigungen ein. Bis 21. November organisiert NCL für rund 2.600 Counterprofis insgesamt 60 Schiffsbesichtigungen in 31 Häfen in ganz Europa. Die meisten davon in Spanien. Die Teilnehmer können dabei acht Schiffe erleben, darunter die Flottenneuzugänge Norwegian Prima und Norwegian Viva. Bei jedem Ship Visit wird es eine geführte Tour durch alle öffentlichen Bereiche und ausgewählte Kabinen sowie ein gemeinsames Mittagessen geben.

Die nächsten Schiffsbesichtigungen, die für deutsche Expedienten mit kurzer Anreise zu erreichen sind, finden am 24. August in Kopenhagen und am 15. September in Amsterdam statt. Beim ersten Termin kann die Norwegian Dawn und beim zweiten Termin die Norwegian Prima besichtigt werden. Die Norwegian Getaway können Expedienten am 3. und 19. Oktober in Hamburg in Augenschein nehmen.

Teilweise werden die Schiffsbesichtigungen exklusiv für einzelne Ketten, Kooperationen oder andere Vertriebspartner organisiert. Für insgesamt 21 Termine, die allen Interessierten offenstehen, können sich Expedienten hier registrieren.