Florida

Neue Attraktionen im Walt Disney World Resort

Reisende in Florida können zukünftig neue Abenteuer in Walt Disney World erleben.

Neue Attraktionen im Walt Disney World Resort
Foto: Disney
Reisende in Florida können zukünftig neue Abenteuer in Walt Disney World erleben. Bis Ende des Jahres wird die Splash Mountain Wildwasserbahn in Frontierland im Magic Kingdom Park unter dem Namen Tiana’s Bayou Adventure neugestaltet. Inspiriert ist das neue Thema vom Zeichentrickfilm „Küss den Frosch“. Die Gäste erleben eine Fahrt durch die Kulissen des Flusses Bayou.

Im vergangenen Herbst wurde bereits das Konzept für den neuen Bereich „Tropical America“ vorgestellt. Die Atmosphäre soll von lebendigen Farben, Musik und fGeschichten geprägt sein. Die Hauptfiguren werden Coco, Mirabel und andere Helden aus den Geschichten von Disney sein, die in Mittel- und Südamerika spielen. Dazu wird der Abenteurer Indiana Jones die Attraktion Dinosaur ablösen.

Die Fahrgeschäft-Attraktion „Test Track“ in Epcot wird ebenfalls umgestaltet. Der Start des Projekts ist noch nicht festgelegt. Außerdem wird Arielle im Herbst mit der neuen Inszenierung „The Little Mermaid – A Musical Adventure“ zurückkehren. Die neue Theaterproduktion wird im Animation Courtyard der Hollywood Studios zu sehen sein.