Himalaya-Destination

Bhutan ernennt Verkaufsrepräsentanz

Bhutan will künftig verstärkt auf dem deutschsprachigen Markt um Besucher werben.

Bhutan ernennt Verkaufsrepräsentanz
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Bhutan will künftig verstärkt auf dem deutschsprachigen Markt um Besucher werben. Das Königreich im Himalaya hat Ulli Fink Tourism Marketing zur Verkaufsrepräsentanz ernannt. Um die Öffentlichkeitsarbeit wird sich künftig die PR-Agentur Segara Kommunikation kümmern. „Die deutschsprachigen Länder leisten seit langem einen wichtigen Beitrag zum Tourismus in Bhutan und gehören regelmäßig zu den zehn wichtigsten Quellmärkten“, sagt Carissa Nimah, Chief Marketing Officer des Department of Tourism Bhutan. Das Land strebe jedoch nicht danach, ein Massentourismusziel zu sein. „Daher erwarten wir keinen massiven Touristenansturm, sondern möchten diejenigen anlocken, die eine tiefe Leidenschaft, Hingabe und Respekt für dieses Land empfinden.“

Bhutan ist ein kleines Land am östlichen Rand des Himalaya und in etwa so groß wie Baden-Württemberg. Es teilt sich Landesgrenzen mit Tibet, Indien und China. Insgesamt sechs 7.000er befinden sich in Bhutan, darunter der Gangkhar Puensum, der höchste unbestiegene Berg der Welt. Kontakt: info@ullifink.com.