"Made in Singapore"

Singapur mit neuer internationaler Kampagne

Mit einer neuen internationalen Kampagne will das Singapore Tourism Board (STB) Reisende dazu inspirieren, die Stadt selbst zu entdecken.

Singapur mit neuer internationaler Kampagne
Foto: iStock
Mit einer neuen internationalen Kampagne will das Singapore Tourism Board (STB) Reisende dazu inspirieren, die Löwenstadt selbst zu entdecken. Unter dem Claim „Made in Singapore“ werden typische Singapur-Erlebnisse von bekannten Attraktionen bis hin zu versteckten Juwelen in den Mittelpunkt gestellt. „Unser Ziel ist es, alltägliche Momente auf Reisen zu unvergesslichen Erlebnissen werden zu lassen, die Menschen inspirieren, Singapur selbst entdecken zu wollen“, sagt Kenneth Lim, Assistant Chief Executive des STB. Die Kampagne wird in den wichtigsten Märkten weltweit eingeführt. Über den Kampagnen-Film und die sozialen Medien hinaus sind Industriepartnerschaften, Kooperationen mit Content Kreatoren sowie Pressereisen geplant. „Made in Singapore“ ersetzt die internationale Erholungskampagne „SingapoReimagine“ des STB, die im November 2020 gestartet wurde.