Ab April

Neuer Vertriebsleiter bei Nicko Cruises

Ab 1. April verstärkt Bert Freter das Team von Nicko Cruises als Vertriebsleiter. Er folgt auf Christian Kaatz.

Neuer Vertriebsleiter bei Nicko Cruises
Foto: Nicko Cruises
Ab 1. April verstärkt Bert Freter das Team von Nicko Cruises als Vertriebsleiter. Er folgt auf Christian Kaatz, der das Unternehmen Ende 2023 verlassen hat. Freter blickt auf eine mehr als 20-jährige Karriere in der Touristik bei Unternehmen wie Alltours und Berge und Meer zurück. Aktuell verantwortet er noch bei Hurtigruten den Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner neuen Position wird er an Michael Baden berichten, der seit Mai 2023 Chief Commercial Officer beim Stuttgarter Kreuzfahrtspezialisten ist. Eine weitere Veränderung im Vertrieb von Nicko Cruises betrifft Michaela Schedel, die bisher als Key Account Managerin für Ketten und Kooperationen zuständig war. Künftig wird sie als Teamleiterin die Bereiche Key Account, Charter und International Sales führen.