Celebrity Cruises

Deutschsprachiges Portal und Verkaufswettbewerb

Celebrity Cruises will den Reisebüros die Zusammenarbeit mit der Reederei erleichtern und Buchungsanreize geben.

Deutschsprachiges Portal und Verkaufswettbewerb
Foto: Celebrity Cruises
Celebrity Cruises will den Reisebüros die Zusammenarbeit mit der Reederei erleichtern. Dafür wurde die Agentur-Website Celebrity Central komplett überarbeitet. Außerdem ist die Plattform ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar. Die Reisebüros finden dort zum Beispiel Informationen zu den Schiffen und Routen, Bilder sowie Tipps für den Verkauf. Außerdem bietet das Portal Zugang zu den Buchungstools Flightfinder und Espresso.

Auf Celebrity Central können sich die Reisebüros auch für den neuen Verkaufswettbewerb von Celebrity Cruises registrieren. Alle Buchungen zwischen 15. Oktober und 31. März werden gezählt. Je mehr Buchungen getätigt werden, desto größer ist die Gewinnchance. Als Preis winkt eine Europa-Kreuzfahrt mit sieben Übernachtungen in der Balkon-Kabine für zwei Personen. Weitere Infos und Anmeldung hier.