Kooperation

RTK ordnet die Vertriebsregionen neu

Die RTK-Kooperation will den persönlichen Kontakt zu den Reisebüros stärken und die Vertriebsregionen neu aufgeteilt.

RTK ordnet die Vertriebsregionen neu
Janine Roth, Munir Belhoche und Peter Bollner - Fotos: RTK
Die RTK-Kooperation will den persönlichen Kontakt zu den Reisebüros weiter stärken und hat eine Neuaufteilung der Vertriebsregionen vorgenommen. Für jede der jetzt fünf Regionen gibt es einen Zuständigen im vergrößerten Vertriebsteam. Neben Monika Dohrmann und Martina Roth sind Janine Roth, Munir Belhoche und Peter Bollner neu hinzugekommen. Alle sind gestandene Touristiker und bringen umfangreiche Branchenkenntnisse mit. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau führte Janine Roth selbst ein Reisebüro und sammelte umfangreiche Erfahrungen im Marketing. Munir Belhoche war fast drei Jahrzehnte im Vertrieb großer Veranstalter tätig. Und Peter Bollner arbeitete zuvor viele Jahre für bekannte Kreuzfahrer. „Die Aufteilung in kleinere Gebiete ermöglicht uns, unsere Präsenz vor Ort und die direkte Beziehung zu den Reisebüros weiter zu intensivieren", erklärt Bereichsleiterin Sabine Gnyp. „Durch persönliche Besuche, Telefonate und regelmäßige Online-Kommunikation möchten wir sicherstellen, dass die RTK-Reisebüros immer up to date sind und optimal von der RTK profitieren."