TRVL Counter WEEKLY Nr. 34 vom 08. September 2023
Das Weekly ist eine E-Zeitung für Reisebüro-Mitarbeiter und Touristiker. Hier werden die wichtigsten Highlights und Meldungen der Woche kompakt zusammenfasst.
Außerdem dabei: TV-Tipps der Redaktion für die kommende Woche, die aktuellen Reisehinweise sowie die brandneuen Stellenangebote der Recruiting-Plattform easyboarding.
Das aktuelle 9-seitige WEEKLY hier lesen
Weitere Themen:
-
Neue Marke am Start: TUI geht mit der neuen Marke „Time to Smile“ für hochwertige Vier-Sterne-Apartments für Selbstversorger in die Wintersaison.
-
ITB-Kampagne: Mit einer neuen B2B-Kampagne will die ITB ihre verbindende Rolle für die Branche unterstreichen.
-
Chamäleon: Mit dem Launch von »MeinChamäleon« will der Veranstalter den Service auf ein neues Level heben.
-
Gebeco: Ab Herbst führt Gebeco wieder Gruppenreisen nach China durch.
-
Startschuss für die Discover Airlines: Eurowings Discover hat seinen neuen Markenauftritt präsentiert. Künftig wird der Ferienflieger als Discover Airlines in die Luft gehen.
-
Wikinger Reisen legt den druckfrischen Katalog »Fernreisen aktiv 2024« mit knapp 130 Touren weltweit vor.
-
Condor baut das Nordamerika-Angebot im nächsten Jahr aus.
-
Thurgau Travel: Im zweiten Jahr der Deutschland-Expansion steuert Thurgau Travel mit einem erweiterten Angebot an Flusskreuzfahrten in Deutschland, Europa und Asien dem Jahr 2024 entgegen.
-
A-ROSA: Fast sechs Monate nach dem Start in die Saison 2023 zieht A-ROSA Flussschiff eine Zwischenbilanz.
-
Studiosus: Zum Saisonstart präsentiert die Unternehmensgruppe Studiosus den Reisebüros vom 16. bis zum 30. Oktober die Programmneuheiten für das Reisejahr 2024.
-
Frühbucher: Alltours will die Kunden zum frühen Buchen animieren und eröffnet die Buchungsperiode für den Sommer 2024 mit einem speziellen Angebot.
-
Reiseland: Am 11. November starten die Reiseland Franchise Partnertage in Istanbul.
-
KI mit neuroflash für Reisebüros: Entdecke die Power der Künstlichen Intelligenz! KI kann helfen, Marketingtexte in einer einzigartigen Markentonalität zu generieren.
-
China-Reisen: Reisende können jetzt auch per Handy bezahlen.
PLUS:
easyboarding: Die Recruiting-Plattform bietet viele neue Jobangebote in der Touristik an.
Das aktuelle 9-seitige WEEKLY hier lesen