Reiseportal

Neue Führung für Holidaycheck

Zum 1. Februar wurden Christoph Ludmann zum CEO und Uta Fesefeldt zur CFO der Holidaycheck Group bestellt.

Neue Führung für Holidaycheck
Foto: Holidaycheck
Zum 1. Februar wurden Christoph Ludmann zum CEO und Uta Fesefeldt zur CFO der Holidaycheck Group bestellt. Marc Al-Hames, bisheriger Vorstand und CEO, zieht sich aus der operativen Rolle zurück, um beim Mehrheitsgesellschafter Hubert Burda Media seine Aufgaben als Vorstand zu hundert Prozent ausfüllen zu können. Christoph Ludmann ist bereits seit 2006 für das Unternehmen tätig und seit Juli 2017 CEO der Holidaycheck AG in der Schweiz. Uta Fesefeldt ist seit 2011 in verschiedenen Managementfunktionen im Bereich Finanzen und Controlling und seit 2022 als Vice President Finance für die Holidaycheck Group aktiv.

Auch Holidaycheck Touristik bekommt einen neuen Chef. Zum 1. März übernimmt Christian Kaschner die Position des CEO. Er übernimmt damit die Verantwortung für die Produktentwicklung des hauseigenen Veranstalters. Kaschner kennt die Branche seit über 30 Jahren aus unterschiedlichen Perspektiven. Erwar in leitenden Positionen für Unternehmen wie Lastminute.com, Holiday Autos und Check24 sowie für Hotelkonzerne wie Marriott und die NH Hotel Group. Zuletzt leitete er als Geschäftsführer bei der Deutschen Hospitality die Hotelmarken Intercity Hotel und Maxx Hotels.