Windrose

Neue Online-Plattform für Luxuskreuzfahrten

Luxus-Spezialist Windrose hat eine neue Website freigeschaltet, auf der mehr als hundert Schiffe gebucht werden können.

Neue Online-Plattform für Luxuskreuzfahrten
Foto: iStock
Luxus-Spezialist Windrose hat eine neue Website freigeschaltet, auf der mehr als hundert Schiffe von zwölf Premium-Reedereien gebucht werden können. Dazu gehören Hapag-Lloyd, Explora Journeys, Oceania Cruises, Seabourn, Sea Cloud Cruises und Silversea Cruises. Neben den Routen der Schiffe werden auf www.windrose-kreuzfahrten.de auch die verschiedenen Kabinen, Bordangebote und die Besonderheiten an Bord vorgestellt. Außerdem können die User ihre Kreuzfahrt mit Übernachtungen vor oder nach der Reise kombinieren.



„Deutschlandweit sind wir mit diesem Angebot an Luxusschiffen einzigartig, sei es im Bereich der Flusskreuzfahrt oder Hochsee, bei Expeditionen oder Segelreisen“, sagt Managing Director Christian Böll. Die Reisebüros können die neue Plattform derzeit für Recherchen und als Buchungshilfe nutzen. Dabei soll es aber nicht bleiben. „Künftig stellen wir den Reisebüros einen eigenen B2B-Zugang zur Verfügung. So wird die Buchung exklusiver Schiffspassagen noch einfacher,“ kündigt Böll an.