Postschiff und Expeditionen

Hurtigruten Group stellt den Vertrieb neu auf

Hurtigruten Norwegen und Hurtigruten Expeditions bekommen jeweils einen eigenen Vertrieb.

Hurtigruten Group stellt den Vertrieb neu auf
Foto: Hurtigruten
Die Hurtigruten Group hat Hurtigruten Norwegen und Hurtigruten Expeditions bereits als eigenständige Marken etabliert. Jetzt erfolgt die neue Aufteilung auch im Vertrieb und Marketing. Heiko Jensen, der bisher als Vice President Sales & Marketing Europa & EMEA für beide Marken verantwortlich war, übergibt den Expeditionsbereich an Evert Schuele. Jensen besetzt somit die Position des Vice President Sales & Marketing für Hurtigruten Norwegen in der DACH-Region. „Da die Unterschiede zwischen Postschiff und Expedition so umfassend sind, ist die trennscharfe Aufteilung von Hurtigruten Norwegen und Hurtigruten Expeditions der logische Schritt in der weiteren Differenzierung unserer Marken. Dies wird auch die Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern und Gästen vereinfachen“, sagt Jensen.

Evert Schuele war zuletzt als Global Vice President Sales & Distribution bei der Hurtigruten Group tätig. Er bringt internationale Erfahrung und Expertise aus der Reisebranche mit. Unter anderem war er in leitenden Positionen im Bereich Sales & Marketing bei Marken wie Hyatt, Starwood, Westin und Kempinski tätig. Die neuen Kontaktdaten der Vertriebs-Teams von Hurtigruten Expeditions und Hurtigruten Norwegen im Hamburger Büro sollen zeitnah an die Vertriebspartner kommuniziert werden.