Neue Kampagne

Virginia wirbt um deutsche Luxus-Urlauber

Der US-Bundesstaat Virginia wirbt ab sofort unter dem Slogan „Come Find Your Virginia“ verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste.

Virginia wirbt um deutsche Luxus-Urlauber
v.l.: Thorsten Lettnin (United Airlines), Rita McClenny, President (Virginia Tourism Corporation) und Timothy Liston (US-Generalkonsul in München) - Foto: Pete Camsky
Der US-Bundesstaat Virginia wirbt ab sofort unter dem Slogan „Come Find Your Virginia“ verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt der Kampagne bildete gestern ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch United Airlines als exklusiver Partner der neuen Tourismusinitiative vorgestellt hat. Mit ihrem Slogan soll die neue Kampagne die Vielseitigkeit andeuten, die Virginia Besuchern zu bieten hat, die Komfort und Luxus zu schätzen wissen. „Virginia offeriert Luxusreisenden vielfältigste Erlebnisse, wie es international nur wenige andere Reiseziele vermögen“, betont Rita McClenny, CEO der Virginia Tourism Corporation. Direkt neben der Hauptstadt Washington DC gelegen, punktet der Bundesstaat zum Beispiel mit historischen Sehenswürdigkeiten, fast 400 Weingütern, von denen viele besondere Tastings in exklusivem Rahmen anbieten, acht Austernregionen und einem Drei-Sterne-Restaurant. Golfern stehen zahlreiche Championship-Plätze zur Verfügung. Weitere Infos hier.