St. Pete/Clearwater

Nur geringe Schäden durch Hurrikan Idalia

Der Hurrikan Idalia hat nur geringe Spuren in der US-Destination St. Pete/Clearwater in Florida hinterlassen.

Nur geringe Schäden durch Hurrikan Idalia
Foto: iStock
Der Hurrikan Idalia hat nur geringe Spuren in der US-Destination St. Pete/Clearwater in Florida hinterlassen. Die Aufräumarbeiten seien in den vergangenen Tagen auf Hochtouren gelaufen, teilt Visit St. Pete/Clearwater mit. Der Großteil der Destination sei durch den Sturm nur geringfügig beeinträchtigt worden. Neben dem St. Pete-Clearwater International Airport und der Pinellas Suncoast Transit Authority sind auch die meisten größeren Attraktionen, Parks, Naturschutzgebiete und Strandzugänge offiziell wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Die Unternehmen in der Region, einschließlich Restaurants, Hotels und Attraktionen haben wieder geöffnet oder befinden sich in der Wiedereröffnung.