VIR

Neue Location für Online-Innovationstage

Nach einjähriger Pause kehrt der Verband Internet Reisevertrieb mit den Online-Innovationstagen nach Berlin zurück.

Neue Location für Online-Innovationstage
Foto: iStock
Nach einjähriger Pause kehrt der Verband Internet Reisevertrieb (VIR) mit seiner Netzwerk-Veranstaltung "VIR Online Innovationstage" nach Berlin zurück. Der Event findet am 18. und 19. Juni mit einem neuen Konzept und in einer neuen Location statt, den Design Offices am Humboldthafen. Die Veranstaltung wird sich auf die neuesten Entwicklungen und Trends in der digitalen Reisebranche konzentrieren. Zudem wird es einen Hackathon geben und es werden Zukunftstechnologien wie KI und Blockchain sowie das Thema Cybersicherheit diskutiert. „Der innovative Tagungsort passt zu den innovativen Inhalten, denen wir uns widmen wollen", sagt VIR-Vorstand Michael Buller. Mit dem neuen Veranstaltungsort habe der VIR bewusst eine Event-Location gewählt, die klimaneutral zertifiziert sei. Auch die Anreise mit der Bahn wird empfohlen. Über die Veranstaltungswebsite werden den Teilnehmern Sonderpreise mit dem DB Veranstalterticket eingeräumt. Weitere Infos und Anmeldung hier.