Reisebüros

Cunard kündigt Sales-Blitz-Aktion an

Cunard will die Reisebüros mit einem Sales-Blitz auf die neue Saison einstellen.

Cunard kündigt Sales-Blitz-Aktion an
Foto: Cunard
Cunard will die Reisebüros mit einem Sales-Blitz auf die neue Saison einstellen. Nach dem Startschuss am 15. April werden bis in den Mai hinein Reisebüros in ganz Deutschland unangekündigt vom Cunard-Vertriebsteam besucht. Neben Neuigkeiten rund um die näher rückende Jungfernreise der Queen Anne sind auch aktuelle Informationen für den Vertrieb sowie neue Kataloge zu den Sommerreisen 2025, Winterreisen 2026 und den kommenden Weltreisen mit im Gepäck.

„Das Jahr 2024 hält viele spannende Neuerungen für Cunard bereit. Umso wichtiger ist es für uns, diese Besonderheiten, die uns dieses Jahr begleiten, auch im persönlichen Austausch mit unseren Reisebüropartnern zu transportieren“, sagt Anja Tabarelli, Cunard-Chefin für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Unter den besuchten Reisebüros verlost Cunard im Rahmen eines Gewinnspiels für 2025 eine kleine Auszeit auf der Queen Anne inklusive Flügen und Transfer zum Schiff.