Best-Reisen

„Weltklasse“-Akademie findet in Augsburg statt

Vom 11. bis 13. April lädt Best-Reisen zur nächsten „Weltklasse"-Expertenakademie nach Augsburg ein.

„Weltklasse“-Akademie findet in Augsburg statt
Foto: Best-Reisen
Vom 11. bis 13. April lädt Best-Reisen zur nächsten „Weltklasse"-Expertenakademie ins Leonardo Hotel in Augsburg ein. Über 230 Teilnehmer werden erwartet, darunter mehr als 130 Expedienten aus den Mitgliedsreisebüros. Der thematische Schwerpunkt der Veranstaltung liegt in diesem Jahr auf den Bereichen Luxus-, Premium- und Individualreisen. „Besonders freut uns, dass die Teilnehmerzahl trotz der immer noch angespannten Personalsituation in den Reisebüros im Vorjahresvergleich um gut 30 Prozent gestiegen ist", sagt Sophie Pfauter, Head of Marketing und Events. Die Akademie bringt Leistungsträger mit Experten vom Counter zusammen. Das Programm umfasst rund 20 Produktvorträge, eine große Reisemesse mit fast 60 Ständen und eine Tombola. Zu den teilnehmenden Unternehmen gehören neben Konzernen wie TUI und Dertour Group auch Spezial-Veranstalter wie Tischler-Reisen, GAdventures oder Hurtigruten Expeditions sowie Versicherungen und Anbieter von Software-Lösungen für die Touristik.