Mein Urlaubsglück

Neuer Bereichsleiter für Expansion

Mein Urlaubsglück hat für die neu geschaffene Position Bereichsleiter Expansion Steffen Buder gewonnen.

Neuer Bereichsleiter für Expansion
Foto: Mein Urlaubsglück
Mit Blick auf das weiter zunehmende Interesse an der Mobilen Reiseberatung hat Mein Urlaubsglück für die neu geschaffene Position Bereichsleiter Expansion Steffen Buder gewonnen. Er soll außerdem die Weiterentwicklung der Marke My Travel Expert vorantreiben, die im Oktober gestartet ist. Buder erhält Prokura und gehört damit dem erweiterten Führungskreis der Dachorganisation dieser beiden Konzepte, der Rita AG, an.

Mit über 18 Jahren Erfahrung als Mobiler Reiseberater und in leitenden Positionen bei mehreren Kooperationen für Reiseberater, die vom Homeoffice aus arbeiten, bringt Buder umfangreiches Fachwissen mit. In den letzten drei Jahren war er als Geschäftsführer maßgeblich am Aufbau der Marke Travelista beteiligt, die Ende 2023 eingestellt wurde. Im Zuge dessen sindmehr als 40 Reiseberater zu My Travel Expert gewechselt.