Willy Scharnow-Stiftung

Schulungs-Offensive für Karibik/Lateinamerika

Die Willy Scharnow-Stiftung hat die Destination Karibik/Lateinamerika zur Partnerregion 2024 ernannt.

Schulungs-Offensive für Karibik/Lateinamerika
Foto: iStock
Die Willy Scharnow-Stiftung hat die Destination Karibik/Lateinamerika zur Partnerregion 2024 ernannt. Zusammen mit der DER Touristik legt die Stiftung eine Schulungs-Offensive für die Region auf. Verschiedene Länder haben sich der Kampagne angeschlossen. Den Anfang hat bereits im Dezember eine Studienreise nach Tobago gemacht. Als nächstes steht im März eine Inselkombination Grenada und Barbados an. Weitere Reisen sollen folgen, darunter zwei Touren in die Dominikanische Republik. „Die Zusammenarbeit mit der Willy Scharnow Stiftung besteht seit vielen Jahren. Umso mehr freut es uns, dass wir das gemeinsame Programm für 2024 noch stärker ausbauen konnten und noch mehr Reisebüro-Agenten eine Teilnahme ermöglichen“, sagt Nils Casmir, Director Sales der DER Touristik. Live-Erlebnisse und persönliche Erfahrungen in den Zielgebieten schafften Inspiration und seien durch nichts zu ersetzen.