Reisebüros

Alltours zeichnet die Top-Agenturen aus

Alltours zeichnet 150 Reisebüros für ihre „hervorragenden Umsätze“ im vergangenen Geschäftsjahr aus.

Alltours zeichnet die Top-Agenturen aus
Foto: Alltours
Alltours zeichnet 150 Reisebüros für ihre „hervorragenden Umsätze“ im vergangenen Geschäftsjahr aus. Als „Top-Reisebüropartner" erhalten sie eine Urkunde, ein Guthaben im Werbemittelshop des Veranstalters, einen Reisegutschein sowie eine kostenfreie Teilnahme an einer Inforeise. „Die Urkunde ist ein Zeichen unserer Anerkennung und ein Dank für die gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Jan Flintrop, Leiter Vertriebsaußendienst. Zu den ausgezeichneten Agenturen gehören das Reisebüro Beachfinder in Koblenz (Foto), das Alltours Reisecenter Koblenz, das Flugbörse Reisebüro in Bottrop, das Reisebüro Nahler in Meckesheim und das Reisebüro Kerle in Essen.