Hahnair

Neuer Markenauftritt im Jubiläumsjahr

Hahnair feiert in diesem Jahr das 25jährige Jubiläum mit einem neuen Markenauftritt.

Neuer Markenauftritt im Jubiläumsjahr
Foto: Hahnair
Hahnair feiert in diesem Jahr das 25jährige Jubiläum. Der Spezialist für Airline-Vertriebslösungen nimmt den Geburtstag zum Anlass, um seinen Markenauftritt zu überarbeiten. Das neue Logo, frische Farben und die neuen Design-Elemente sollen laut CEO Kirsten Rehmann die dominante Position des Unternehmens im Airlinevertrieb betonen und signalisieren, dass Hahnair die führende Rolle in Zukunft weiter ausbauen will. “Wir freuen uns darauf, im Laufe unseres Jubiläumsjahres neue Entwicklungen zu präsentieren", so Rehmann. 1999 riefen die Hahnair-Gründer Hans Nolte und Nico Gormsen Vertriebslösungen ins Leben, die es den Fluggesellschaften erlauben, ihre Reichweite weit über ihre Kernmärkte hinaus auszudehnen. Heute umfasst das Hahnair-Partnerportfolio über 350 Partnerfluggesellschaften.