2024

DTPS plant fünf große Kampagnen

DER Touristik Partner-Service (DTPS) schicket derzeit den aktuellen Marketingkalender an die angeschlossenen Reisebüros.

DTPS plant fünf große Kampagnen
Foto: DER Touristik
Für die Jahresplanung 2024 verschickt der DER Touristik Partner-Service (DTPS) derzeit den aktuellen Marketingkalender an die angeschlossenen Reisebüros. „Wir haben für dieses Jahr gleich fünf große Kampagnen eingeplant, um die Kunden für ihre Reiseplanung zu inspirieren und Buchungen zu aktivieren", sagt Geschäftsführer Michael Dohmen.

Die erste Kampagne startet im März mit dem Motto „Reisemunter statt Frühjahrsmüde", gefolgt von einer Kampagne für Luxusreisen im April. Ende Mai geht die Sommerkampagne "Das urlaube ich mir jetzt" mit Last-Minute-Angeboten an den Start. Im August werden Winterreisen-Kunden zum Urlaub in der Ferne oder im Schnee angesprochen. Und im November beginnt die große Saisonstart-Kampagne, mit der die Urlaubsplanung für 2025 angestoßen werden soll. Alle Kampagnen umfassen unter anderem Printmailings, Newsletter, Social Media Posts und PoS-Mittel.