Alltours

Rahmenvertrag in den Niederlanden

Alltours und die Kooperation Dutch Travel Alliance (DTA) haben einen Rahmenvertrag unterzeichnet.

Rahmenvertrag in den Niederlanden
v.l. Michael Remmerswaal (Alltours Vertrieb Niederlande), Arjan Dijkshoorn (Aufsichtsrat DTA), Erik van der Waard (Aufsichtsratsvorsitzender DTA), Hindrik Bonnema (Alltours Reservierung Niederlande), Jan Nijenhuis (Aufsichtsrat DTA) und Arnoud Meijer (Direktor DTA) Foto: Alltours
Alltours und die Kooperation Dutch Travel Alliance (DTA) haben einen Rahmenvertrag unterzeichnet, mit dem die beiden Partner ihre Zusammenarbeit weiter ausbauen wollen. Unter dem Dach der DTA haben sich in den Niederlanden klassische Reisebüros, OTAs und mobile Reiseorganisationen zusammengeschlossen. „Mit den DTA-Gesellschaftern arbeiten wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich über individuelle Agenturverträge zusammen, die aus der Zeit stammen, als sie noch nicht Teil der DTA waren", erklärt Georg Welbers, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Alltours. „Der zentrale Rahmenvertrag ermöglicht es uns nun, unseren Service für die DTA-Gesellschaften weiter zu optimieren und gemeinsam mit der DTA-Zentrale unsere Produktpalette durch gezielte Vertriebs- und Marketingmaßnahmen besser zu vermarkten." Die Niederlande sind nach Deutschland der wichtigster Quellmarkt für Allrours. „Unser Ziel ist es, unsere Marktposition in den Niederlanden weiter auszubauen. Die jetzt geschlossene Vereinbarung mit DTA ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung", so Welbers.