Alltours Reisecenter

Schulungsprogramm bildet „Digital Explorer“ aus

Alltours Reisecenter geht mit dem neuen Schulungsprogramm „Digital Explorer" an den Start.

Schulungsprogramm bildet „Digital Explorer“ aus
Foto: Alltours
Alltours Reisecenter geht mit dem neuen Schulungsprogramm „Digital Explorer" an den Start. Innerhalb des einjährigen Programms lernen die Teilnehmer in regelmäßigen Workshops, Meetings und Feedbackrunden mehr über die Themen Digitalisierung und New Media. Beim ersten Präsenz-Workshop in Frankfurt waren 15Teilnehmer aus dem Eigenvertrieb und Franchise dabei, die sich im Vorfeld für das Programm bewerben konnten. Auf der Agenda standen die Themen Social Media, Redaktionsplanung und Content-Creation. „Da Themen wie Digitalisierung für Unternehmen völlig neue Chancen bieten, ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit haben, sich in dem Bereich weiterbilden zu lassen", sagt Geschäftsführer Michael Sawang. Im kommenden Jahr können alle Mitarbeiter der Alltours-eigenen Reisebüros und der Franchise-Reisebüros an dem Schulungsprogramm teilnehmen.