Reiseland Franchise

Partnertage finden in Istanbul statt

Vom 11. bis 14. November finden die Reiseland Franchise Partnertage in Istanbul statt.

Partnertage finden in Istanbul statt
Foto: iStock
Am 11. November starten die Reiseland Franchise Partnertage in Istanbul. Die Tagung soll ganz im Zeichen des modernen Marketings von und für Reisebüros stehen. Zu den Tagungs-Themen gehören die Nutzung von ChatGPT im Marketing und modernes Personal-Recruiting. Weiteres wichtiges Thema ist soziale Nachhaltigkeit. Das Tagungsmotto lautet „Start me up". Die Partnertage dauern bis 14. November. Parallel dazu findet vom 10. bis 12. November das Treffen von „Reiseland JUMAS“ in Istanbul statt. Das Kürzel soll für „Jung - Mutig - Anders" stehen, und hier geht es um die Social Media-Weiterbildung des Reisebüronachwuchses.

“Als veranstalterunabhängiges Franchise-System stehen bei uns die Anforderungen der Reisebüros uneingeschränkt im Vordergrund. Mit unserem sehr hochwertigen Rahmenprogramm wollen wir unseren Partnerbüros einen echten Mehrwert bieten", verspricht Anna Schwingenschlögl, Bereichsleiterin Reiseland Franchise. Zum Beispiel können die Teilnehmer bei Ausflügen Istanbul erkunden. Unter anderem geht es bei einer Bootsfahrt in den neuen Kreuzfahrthafen Galataport.