Diamir Erlebnisreisen

Ab Herbst weitere Famtrips für Expedienten

In diesem Jahr hat Diamir Erlebnisreisen bereits sieben Famtrips für Expedienten und Influencer durchgeführt.

Ab Herbst weitere Famtrips für Expedienten
Foto: Diamir Erlebnisreisen
In diesem Jahr hat Diamir Erlebnisreisen bereits sieben Famtrips für Expedienten und Influencer durchgeführt. Wegen der großen Resonanz legt der Veranstalter im Herbst und im Frühjahr 2024 noch einmal nach. Im Herbst stehen mit Taiwan und Sri Lanka zwei asiatische Destinationen auf dem Programm. Im Januar können Expedienten den Oman erkunden. Und Indien ist das Ziel einer Inforeise im April.

Bislang gingen in diesem Jahr allein drei Famtrips mit Eurowings Discover nach Namibia. Eine der Reisen wurde zusammen mit der Willy Scharnow-Stiftung veranstaltet. Die anderen Touren führten nach Kenia, Tansania, Jordanien und in die Türkei. „Das Feedback ist ausschließlich positiv“, freut sich Diamir-Vertriebsmanagerin Kristina Kabisch über die Resonanz der Teilnehmer. Der Veranstalter verspricht den Teilnehmern „pures Abenteuer, keine Standardrouten und hohe Erlebnisdichte“. Alle Rückblicke und Ankündigungen gibt es hier.