A-Rosa Flussschiff

Buchungsvorteile für treue Kunden

A-Rosa will sich mit Buchungsvorteilen bei Gästen bedanken, die noch an Bord den nächsten Urlaub buchen. Auch die Reisebüros profitieren.

Buchungsvorteile für treue Kunden
Foto: A-Rosa Flussschiff
A-Rosa Flussschiff will sich mit besonderen Buchungsvorteilen bei den Gästen bedanken, die sich noch an Bord für den nächsten Urlaub auf einem der dreizehn Schiffe entscheiden. Insgesamt können die Gäste mit einem neuen Bonus je nach Länge der Reise 100, 200 oder 300 Euro pro Person auf die nächste Kreuzfahrt sparen. Das Angebot gilt über einen Zeitraum von bis zu vier Wochen nach dem Ende der Reise und ist auch im Reisebüro buchbar. Gäste, die noch an Bord buchen, werden dabei vom neuen Guest-Relations-Management beraten, das seit dieser Saison auf allen A-Rosa-Schiffen eingesetzt wird. Die Buchung wird dabei automatisch dem Reisebüro zugeordnet, über das auch die aktuelle Reise gebucht wurde. Der Treue-Bonus wird direkt in der Buchung hinterlegt und reduziert den Reisepreis um den entsprechenden Betrag.