Kooperation

AER legt Partnermarketing in neue Hände

Michaela Pinkenburg übernimmt den Bereich Partnermarketing von Vertriebsleiter Michael Geidel.

AER legt Partnermarketing in neue Hände
Foto: AER
Die AER-Kooperation stellt das Partnermarketing neu auf. Michaela Pinkenburg, die seit fünfeinhalb Jahren den Bereich Öffentlichkeitsarbeit verantwortet und im engen Austausch mit den Medien steht, übernimmt den Bereich Partnermarketing von Vertriebsleiter Michael Geidel. Die fortschreitende Entwicklung der AER-Gruppe mit der einhergehenden Komplexität und Vielseitigkeit der Vertriebsaufgaben bringe erweiterte Prozesse und Zuständigkeiten mit sich, auf die sich Geidel konzentrieren werde, heißt es. Zudem werde er sich verstärkt der strategischen Weiterentwicklung der Fairweg Reisebüros widmen. Mit der Zusammenlegung des Partnermarketings und der Öffentlichkeitsarbeit will die Kooperation zugleich Synergien schaffen. Durch die Verzahnung der beiden Bereiche würden Schnittstellen zu den Leistungsträgern in Bezug auf Vermarktungsaktivitäten und Marketingkampagnen geschaffen, die künftig noch intensiver kommunikativ begleitet werden könnten.