Travel One Bildergalerien

Info-Reisen, Katalogpräsentationen und Veranstaltungen: Das Travel One-Team zeigt in Bildergalerien, was es unterwegs so erlebt.

Beachparty von LMX

In lockerer Atmosphäre Know-how zu vermitteln – dies ist LMX Touristik erneut gelungen. Der Veranstalter hatte in den vergangenen Wochen bundesweit zu Beachpartys eingeladen. Rund 1.000 Reisebüromitarbeiter nutzten die Gelegenheit, sich mit dem LMX-Team auszutauschen und sich über die Produkte der Partner des Unternehmens zu informieren. Und dies in einem Strandambiente, bei traumhaftem Sommerwetter und mit leckerem Essen.

Diese Form der Wissensvermittlung komme gut an, sagt Vertriebschef Mario Krug. Seit mehr als fünf Jahren organisiert LMX daher eine Roadshow in Form von Beachpartys. Dieses Mal begrüßten die Leipziger die Profis vom Counter in neun Städten, sprich in Hamburg, Rostock, Frankfurt, Düsseldorf, Leipzig, Berlin, Stuttgart und München sowie in Kooperation mit dem Flughafen Erfurt-Weimar in Erfurt. Unterstützt wurde LMX Touristik von rund 30 touristischen Leistungsträgern, die in unterschiedlicher Zusammensetzung mit Ständen bei den Veranstaltungen vertreten waren, Fragen beantworteten und auch beantworten ließen: Expedienten, die bei der Vorstellung der Produkte der Partner gut zugehört hatten, konnten tolle Preise gewinnen.