Lufthansa baut Flugplan weiter aus

Foto: Lufthansa

Nachdem Lufthansa am Donnerstag von den Aktionären grünes Licht für das Neun-Milliarden-Rettungspaket der Bundesregierung bekommen hat, soll jetzt der Flugplan weiter ausgebaut werden. Die Unternehmen der Lufthansa Group arbeiteten mit Hochdruck daran, ihre Geschäftstätigkeit wieder hochzufahren, heißt es. Anfang dieser Woche soll der Flugplan für die kommenden Wochen veröffentlicht werden. Bis September will Lufthansa wieder 90 Prozent aller ursprünglich geplanten Kurzstreckenziele und 70 Prozent aller Langstreckendestinationen in das Programm aufnehmen.

 

 

2 Antworten auf Lufthansa baut Flugplan weiter aus

  • Das ist ja sehr passend zu dem Artikel, ausgerechnet ein Foto eines A380 zu nehmen, der wohl nie wieder für LH fliegen wird

  • LH sollte lieber den aktuellen Plan aufrecht erhalten und keine weiteren Änderungen und Flugstreichung vornehmen – als groß ankündigen, dass der Flugplan ausgebaut wird.
    Teilweise sind noch Flugpläne von vor Corona-Zeiten im System hinterlegt und dann
    wird der Flug doch gestrichen ! – Wie wollen Sie das den Kunden erklären ???

Schreiben Sie einen Kommentar

Anzeige

LIVE-INFO:

Anzeige