Was heute noch wichtig ist

Foto: TUI

1 // TUI startet Sommer-Kampagne: TUI will mit der neuen „Welcome-back-Kampagne“ die Buchungen für den Sommer ankurbeln. Bei ausgewählten Pauschalreisen können die Kunden bis zu 250 Euro sparen. Das Angebot gilt in 200 Hotels und Clubs, darunter auch viele Anlagen der Marken TUI Blue, TUI Magic Life, TUI Suneo, Robinson und Riu sowie der Konzepthotels von TUI Kids Club.

2 // Virtueller Trip durch Arizona: Morgen können Expedienten an einer virtuellen Tour durch Arizona teilnehmen. Das Webinar des Visit USA Committees beginnt um 10 Uhr. Im Mittelpunkt stehen Sehenswürdigkeiten wie der Grand Canyon und die verschiedenen Regionen des US-Bundesstaats. Anmeldung hier (Name: agent, Passwort: visitusa).

3 // Jamaika empfängt wieder internationale Besucher: Vom 15. Juni an können internationale Besucher wieder in Jamaika einreisen. Es gelten allerdings strikte Sicherheitsauflagen, die bereits am Flughafen beginnen. Zum Beispiel wird bei der Einreise die Körpertemperatur gemessen. Auf dem gesamten Flughafen und in den Hotels gelten eine Maskenpflicht und ein Abstandsgebot. Ausgenommen sind nur Aktivitäten, die im Wasser stattfinden.

4 // Neue Routen für die La Belle des Océans: Croisi Europe setzt die La Belle des Océans ab Herbst 2020 rund um die Kanaren ein. Ein Schwerpunkt der Kreuzfahrt liegt auf kleinen Inseln wie La Gomera und El Hierro, die das Schiff wegen seiner geringen Größe anlaufen darf. Ab Frühjahr 2021 wird dann Korsika im Fokus der Reisen stehen. Die La Belle des Océans bietet Platz für 128 Passagiere.

5 // Neue Buchungsmaske für Deutschland-Reisen: Traffics schaltet in seinen Reservierungssystemen die neue Buchungsfunktion „Deutschland und Meer“ frei. Über die neue Maske sind rund 350 Millionen Deutschland-Angebote der Veranstalter verfügbar. Zu den Partnern gehören FTI, Alltours, Ameropa, Interhome, Berge und Meer, Jahn Reisen, Ameropa, TUI, Alltours, Dertour, Ferientouristik und Schauinsland.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Anzeige

LIVE-INFO:

Anzeige