Verstärkung für das Sales Team

Foto: MSC

MSC Kreuzfahrten verstärkt die Betreuung der Vertriebspartner. Seit Anfang Oktober ist Kristina Ewert als neue Sales Mangerin für die Regionen Berlin und Brandenburg zuständig. Die gelernte Reiseverkehrskauffrau war zuletzt als Business Sales Managerin im Außendienst von Air Berlin tätig. In seiner neuen Position als Sales Manager betreut Kristof Hörhold von Dezember an die Reisebüros der Region Hamburg/Schleswig Holstein. Branchenerfahrungen hat er zuvor als Regionalverkaufsleiter Nord/Nord-Ost bei Nicko Cruises gesammelt.

Christoph Schipke und Kathrin Böttcher übernehmen neue Aufgaben im MSC-Team. Böttcher, die als Sales Support Coordinator den Vertriebsinnendienst betreut hat, ist von November an als Sales Managerin für die Region Niedersachsen/Sachsen Anhalt zuständig. Schipke unterstützt das Vertriebsteam künftig als Sales Manager Product & System Trainings. In seiner neuen Funktion verantwortet er die Produkt- und Buchungssystemschulungen für den Reisebürovertrieb in Deutschland. Zuvor war er bei MSC Sales Manager für die Region Berlin/Brandenburg.

Schreiben Sie einen Kommentar