Strategische Partnerschaft mit Expedia

Foto: Lufthansa

Lufthansa geht mit Expedia eine strategische Vertriebspartnerschaft ein. Die Zusammenarbeit soll über den Beitritt des Online-Reisebüros zum NDC-Partner-Programm der Lufthansa Group hinausgehen. Künftig kann Expedia auf die günstigsten Tarife von Lufthansa, Swiss und Austrian Airlines, die NDC Smart Offer,  zugreifen. Bis 2020 sollen die Tarife auf den Expedia Group-Seiten weltweit, einschließlich des wichtigen nordamerikanischen Marktes, verfügbar sein. Darüber hinaus wollen die Unternehmen gemeinsam neue Technologien entwickeln, um den Reisenden einen besseren Zugang zu einem breiten Angebot zu ermöglichen. Außerdem sollen künftig auch Kunden von Egencia, der Geschäftsreisesparte von Expedia, auf die NDC Smart Offer zugreifen können.

 

 

Eine Antwort auf Strategische Partnerschaft mit Expedia

  • ja, ja, LH kungelt gerne mit Branchengrössen…….aber der stationäre
    > Vertrieb mit vielen. vielen Einzelkämpfern, die sich alleine
    > durchschlagen müssen und allen Unsinn, Blödsinn, was auch immer LH
    > einfällt, vor den Kunden vertreten müssen, sich gegen
    > ungerechfertigte ADMs wehren müssen….
    >
    > von denen redet keiner, schon garnicht LH!!!! Aber welche Strategie
    > LH auch immer anwendet, sie sind einfach nicht aus dem Markt zu verjagen,
    > die “kleinen Krupper”……. sicher bastelt LH schon an der nächsten
    > Unverschämtheit, um uns aus dem Markt zu drängen.

Schreiben Sie einen Kommentar