Startseite » Service für mobile Berater verbessert
Foto: Stockxpertcom
TLT Urlaubsreisen, der mobile Vertrieb der TUI, weitet den Service aus. Künftig ist das Team der Hannoveraner Zentrale auch an Wochenenden und Feiertagen für die rund 800 Beraterinnen und Berater der Marken Take Off, Holiday Profis und Feria erreichbar. Das neue Angebot ergänzt die Betreuung durch die regionalen Team-Manager. „Ein riesiger Vorteil des mobilen Vertriebs ist die örtliche und zeitliche Flexibilität. Umso wichtiger ist es uns als Marktführer, auch außerhalb der klassischen Büro-Öffnungszeiten zur Verfügung zu stehen“, begründet Geschäftsführer Kurt Koch den Schritt.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.
Ich finde es sehr verständlich seitens der TUI, diesen Service auch zur Unterstützung des stationären Vertriebs anzubieten. Was sollten die Reisebüros mitmachend tun? Bekommen sie auch die zusätzlichen Service-Unterstützung seitens der TUI?