Hinterlassen Sie einen Kommentar
Startseite » Neue Marketingleitung bei Thomas Cook
Foto: Thomas Cook
Pauline Rouri (Foto) hat bei Thomas Cook als Head of Marketing Central Europe die Marketingleitung übernommen. Sie löst Georg Welbers ab, der als Direktor Omnichannel Marketing, Vertrieb und E-Com zuletzt auch das Marketing für die Region Zentraleuropa verantwortete hat. Welbers verlässt das Unternehmen aus familiären Gründen Ende Februar. Seine Aufgaben im Bereich Omnichannel Distribution und E-Commmerce werden in die Verantwortung von Carsten Seeliger, Geschäftsführer Vertrieb, E-Commerce, Marketing und Service bei Thomas Cook übergehen. Pauline Rouri ist seit 2014 als Marketingdirektorin bei Thomas Cook France für die Marken Thomas Cook, Jettours und Aquatours verantwortlich.
Anzeige
Anzeige
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.