Hinterlassen Sie einen Kommentar
Startseite » Material für Frühbucherkampagne
Foto: FTI
Reisebüros, die sich an der neuen Frühbucherkampagne von FTI beteiligen wollen, können dafür Werbematerial des Veranstalters nutzen. Im Printshop stehen Angebotsflyer und Anzeigenvorlagen für die personalisierte Werbung zur Verfügung. FTI unterstützt die Agenturen zudem mit einem fünfstelligen Marketingbudget. Dabei werden 50 Prozent der Kosten bis maximal 250 Euro für die Anzeige in der regionalen Tagespresse übernommen. Auch auf den eigenen Social-Media-Kanälen können die Reisebüros auf die Aktion hinweisen. Vorgefertigte Posts sind auf der FTI- Serviceseite zu finden.
Weitere Infos unter www.ftigroup-service.de/ohtannenbaum
Anzeige
Anzeige
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.