FTI präsentiert die Winterkataloge 2019/20

Foto: FTI

Für die Saison 2019/20 präsentiert die FTI Group 22 neue Kataloge, Magaloge und Best-of-Kataloge, darunter erstmals die Zielgruppenkataloge “Best of Golf”, “Winterwarmbader” und “Auszeit mit Freunden”. Sowohl beim Layout in Magazin-Optik als auch inhaltlich hat FTI das klassische Beratertool Katalog modernisiert. Die Angebote sind zugeschnitten auf verschiedene Kundentypen. Dabei unterscheidet der Veranstalter außerdem Reiseländer und Unterkünfte nach Zielgruppen und Reisetypen, damit die Kunden schneller erkennen, welche Angebote zu ihren Urlaubsansprüchen passen. Unterhaltende Elemente wie Insidertipps und Hintergrund-Informationen zum Zielgebiet, Kunden-Bewertungen und Landkarten runden die Überarbeitung ab. FTI verzichtet auf einen separaten Preisteil, stattdessen geben Preistabellen mit spezifischen Beispielen pro Monat und Abflughafen eine Orientierung zur besten und zur günstigsten Reisezeit. Bei Bausteinbuchungen wird das bereits für die USA und Kanada eingeführte Tool “FTI360 – Design your Trip” auf weitere Länder ausgeweitet.

Schreiben Sie einen Kommentar