DER Touristik und Qatar Tourism Authority kooperieren

Foto: DER Touristik

Mit einer gemeinsamen Werbeaktion wollen die DER Touristik und die Qatar Tourism Authority die Nachfrage nach Urlaub in Katar ankurbeln. Neben Großflächenplakaten werden dafür unter anderem  Kino- und Radiospots sowie Informationsbildschirme an Bahnhöfen eingesetzt. Auch der Reisebürovertrieb wird eingebunden. Für die Agenturen gibt es Schaufensterdekorationen, E-Learing-Programme, Webinare und einen Famtrip nach Doha. Die Kampagne läuft bis Februar 2019. „Katar ist ein aufstrebendes Reiseziel“, sagt Matthias Rotter, Geschäftsführer DER Touristik Deutschland. „Es wird in den kommenden Jahren signifikant an Bedeutung gewinnen.“ Die Veranstaltermarken Dertour und Meier’s Weltreisen haben das Hotelangebot in Katar für den kommenden Winter um fast ein Drittel auf 14 Häuser vergrößert.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar