ANA startet neue Japan-Promotion

Foto: ANA

All Nippon Airways (ANA) informiert auf einer neu konzipierten und jetzt gestarteten Webseite über Japan. Die Plattform “We are Japan” wurde in Zusammenarbeit mit CNN erstellt, sie bietet diverse Insider-Tipps über das Land der aufgehenden Sonne. “We are Japan” ist in die sieben Kategorien “Eat”, “Drink”, “See”, “Stay”, “Do”, “Discover” und “Go” unterteilt. Präsentiert wird die japanische Kultur mit Hilfe von Fotos, Filmen und Expertenwissen. Zu den ersten Inhalten gehören Berichte über einen Zen-Meister, die Nebenstraßen Kyotos und das Tomigaya-Viertel in Tokio, das als Geheimtipp für das Erleben japanischer Kultur und japanischen Stils gilt. Die Aktion wird auch im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2020 in Tokio gestartet. Bis dahin soll die Besucherzahl von 28,7 Millionen auf 40 Millionen steigen.

Schreiben Sie einen Kommentar